Rabu, 14 November 2012

Wärme - hit - Wärme - und wieder getroffen

Wir haben gesehen, dass verschiedene Grade von Wahnsinn, aber ich kann nicht wirklich sagen was got me, diese bahnbrechende Einheit einer beweglichen Festung zu überprüfen. Es ist ein mobile-Art-Arsenal, die tyas mirasih Präsidenten Komfort sowie innovative Technik kombiniert. Alles ist verpackt und bereit zu gehen, aber nicht so schnell, wie Sie denken. Mit einer Beschleunigung von 15 Sekunden von 0-100 km/h und eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h haben Sie mehr als genug Zeit genommen werden, erstaunt, wenn er bewegt: Dies ist nicht eines dieser spritzig italienische Fahrzeuge, die so schnell wie Blitze bevor man sagen kann, es blinkt übergeben!

Benzintank

Es hat genügend Kapazität, wie ein T-72 tank, zur gleichen Zeit keine Abstriche bei der Sicherheit zu tragen. Der Benzintank ist gepanzerte gefüllt mit speziell entwickelten Schaum, die verhindert, dass es explodiert, auch wenn es einen direkten Treffer erleidet.

Verteidigung-Zubehör

James Bond ein Maschinengewehr ausgestattet Amphibien-Auto bei drehendem Nummernschilder und Öl Sprüher haben kann, aber es kann nicht helfen, aber die Verneigung vor der Cadillac man. Mit Rüstung plattiert 8 Zoll dicken Türen, Nachtsicht Kameras, Pump-Action-Flinten, Tränengas-Kanonen und ein Führerschein Fenster Tough genug, Rüstung-durchdringen-Kugeln zu widerstehen würde eine Maschinengewehr-Dusche am 31. Dezember nicht es abschrecken. Auf der Innenseite ist ein Kommunikationszentrum auf dem Armaturenbrett mit GPS-tracking-System, ein System der Brandbekämpfung in das Boot, als auch eine Sauerstoffversorgung ausgerüstet. Des Fahrers Fenster ist das einzige, das geöffnet wird, jedoch nicht mehr als drei Zoll. Es gibt auch Flaschen des Blutes des Präsidenten an Bord für den Fall, dass er ein Notfall Transfusion benötigt.

Karosserie

Wärme - hit - Wärme - und wieder getroffen. Nein, das ist kein Schmied schmiedete Eisen Körper. Es ist eine technische Kombination von dual Härte aus Stahl, Aluminium, Titan und sogar Keramikplatten, mögliche Projektionen zu brechen. Der Cadillac der Chassis ist eine verstärkte fünf-Zoll-Stahlplatte, die unter dem Auto Schutz im unwahrscheinlichen Fall einer Bombe, legen Sie unter ausgeführt wird. Der Panzer auf den Körper ist so dicht, dass er das Gewicht eine Kabinentür auf einer Boeing 757-Jet und der Stahl so stark hat, dass ein Dinosaurier nicht es brechen würde, wenn es ihm saß.

Innenraum

Das Auto der Innenausstattung Sitze vier Passagiere mit einer Glas-Partition, und nur dem Präsidenten hat einen Switch it senken. Der Präsident hat auch einen Panik-Schalter installiert, die er benutzen kann, um Hilfe zu rufen und seinen Sitz hat eine executive-Paket mit einer Falte entfernten Desktop, Laptop mit Wi-Fi, State-of-Art Satellitentelefon und eine direkte Verbindung zu dem Vize-Präsidenten und das Pentagon. UPS, fast vergessen - ist es auch auf mein Handy angeschlossen.

Der chauffeur

Unter einem anderen Namen könnte er auch eine Para-Marine, genannt werden, wie er von der CIA ausgebildet ist, in den anspruchsvollsten des Fahrens Situationen fertig zu werden. Gleichzeitig führte Allen Iverson sein Team zum Sieg mit einem verletzten Arm; Ich nehme an, dass der Cadillac der Fahrer viel mehr tun würde.

Reifen

Die Reifen sind Kevlar verstärkt, vernichten und Punktion resistent, mit Stahl, die Felgen darunter Bewegung aktivieren, selbst wenn das Gummi Weg gesprengt wird.

Alles gesagt und getan ist, bleibt das Cadillac man das Auto zu schlagen!

Weitere Fakten:

Preis: £300.000
Länge: 18 ft
Motor: 6,5 Liter
Höhe: 5 ft 10 in
Kraftstoffverbrauch: 8 Meilen pro Gallone
Max. Geschwindigkeit: 60 km/h
Beschleunigung: 15 Sekunden von 0-60 mph

Tidak ada komentar:

Poskan Komentar